Townsend

Wir zwei mit Conny

22. Februar 2010

Heute fahren wir raus aus Florida und rein nach Georgia. Georgia ist im Lonely Planet zwar der einzigste Staat der USA, der kein Highlight zu verzeichnen hat, aber wir sind hier auch nicht zum Sightseeing, sondern um meine Cousine Conny zu besuchen.

Conny wohnt in einer Gegend mit lustigen Namen. Der örtliche Supermarkt heißt Piggly Wiggly und sie wohnt in der Teeny Weeny Straße. Den Straßennamen fanden wohl auch andere toll und haben das Straßenschild geklaut. Wir fragen einige "Bro's" und kommen wild hupend bei Conny an.

Wir haben uns ewig nicht gesehen, und entsprechend viel gibt es zu erzählen. Sie lernt Daniela kennen und wir ihre drei Kinder. Die Kids haben heute schulfrei, weil der Schulbus nicht kam, Me'lajia ist leicht erkältet und wäre sowieso zu Hause geblieben und die anderen beiden beschweren sich auch nicht.


Daniela mit Me'Laija und Kenya

Wir treffen sogar ihren Ehemann im Videochat. Er ist gerade in Afghanistan und jagt Osama und die Taliban.

Es wird ist ein lustiger Tag, an dem die Zeit nur so davon rennt. Wir quatschen viel, spielen Bowling, Golf, Tennis und vieles mehr auf der Wii Konsole und als wir auf die Uhr schauen ist es bereits 3 Uhr morgens.

(Autor: Jens)