Fort Lauderdale

26. Februar 2010

Den Tag verbringen wir eigentlich nur damit in Richtung Süden zu fahren und unsere Sachen zu packen. Wir machen kurz Stopp im Waffel House Diner gehen abends in Fort Lauderdale Chicken Wings essen. Laut Maren sollen es die besten der Welt sein, aber leider scheint das mal so gewesen zu sein, ist es aber nicht mehr. Die Wings sind vorfrittiert und werden uns lauwarm serviert, auf Nachfragen werden sie in der Mikrowelle heiß gemacht und wieder serviert. Sie schmecken zwar, aber uns beiden ist kurz darauf schlecht. Da loben wir uns die Wings im El Pacifico in Bornheim.


Unser Nachtlager im Flughafen - gemütlich, nicht?

Da die Unterkünfte in Fort Lauderdale sauteuer sind und wir sowieso um 3.30 Uhr am Flughafen sein müssen, entscheiden wir uns, die Nacht am Flughafen zu verbringen. Wir geben unser Auto ab und suchen uns eine ruhige Ecke um unsere aus Kalifornien mitgebrachte Matratze auszurollen. Wir richten uns häuslich ein, stellen den Wecker und kuscheln uns in unsere Schlafsäcke. Daniela schläft in aller Ruhe, während ich nicht richtig schlafen kann, da ich ständig auf Lauerstellung bin und die Höhle bewache - männlicher Urinstinkt.

(Autor: Jens)