Hanmer Springs

27. März 2009

Jens versucht sich heute Morgen noch kurz beim Fischen. Lars hat eine Angel und somit versuchen die beiden ihr Glück. Was ihnen jedoch nicht holt ist. 

Nachdem wir uns auf den schlängeligen Rückweg gemacht haben, fahren wir zu den Hanmer Springs. Das braucht echt lange, da wir über eine Bergpass und müssen und uns durchs Gebirge schlängeln. Wir sind am späten Nachmittag da und beschließen uns, in die heißen Fluten zu schmeißen. Es gibt recht viele verschiedene Becken und man kann sich zwischen 35 und 41 Grad seinen Lieblingspool aussuchen. Wir schmeißen uns einfach mal in jeden Pool rein. Der 41 Grad warme ist jedoch am schönsten. Einfach herrlich hier im warmem Wasser zu liegen. Die Hanmer Springs sind wirklich schön angelegt und es ist wirklich entspannend hier.
 

Nachdem wir auf dem Parkplatz davor gekocht haben, suchen wir uns noch einen Schlafplatz. Wir dachten eigentlich dies würde ein bisschen schneller gehen, aber wir fahren noch bis zur Ostküste bevor wir ein Plätzchen für unseren Campa gefunden haben. Baden macht müde und somit fallen wir auch sofort ins Bett und schlafen. 

(Autor: Daniela)